Zeitreise

was bisher geschah...

 

Nach langer Abstinenz und etwas Faulheit komme ich heute dazu über die zurückliegenden Aktivitäten des Vereins zu berichten.

Wir waren natürlich nicht untätig und haben das Vereinsleben zelebriert..

 

Dazu gehörte unter anderem unsere Präsenz bei der Veranstaltung Natur-Kultur in Briesen
..

mit dazugehöriger Ausfahrt. Die sich dann leider zum Desaster entwickelte..



...aber nach vielen Bemühungen auch für Andy ein gutes Ende nahm.
 



.. da fährt " The Pig" wieder

An der Garage wurde immer wieder gearbeitet..

nach dem decken des Daches wurden die Wände geweißt und der Boden versiegelt.. Anni war dabei eine große Hilfe..

 

.. und die Elektroinstallation wieder instand gesetzt und last but not least wurde die Decke von innen gedämmt und abgehangen.


..bei all diesen Aktivitäten muss man den Einsatz der Jugend sehr loben. Paul und Eric haben es richtig Krachen lassen und sogar ihren Kumpel mitgebracht, der mit dem Verein gar nichts zu tun hat.. 
 

Ein Meilenstein im letzten Vereinsjahr war der Weihnachtsmarkt in Briesen, dort konnten wir uns der Öffentlichkeit präsentieren
     

 

… und natürlich wurden auch Ausfahrten gemacht