First Ride

.... Corona trifft uns auch 
Aber alles neu macht der Mai
und um diesem Umstand Ausdruck zu verleihen haben wir unsere erste Tour des Jahres 2020 am ersten Mai gemacht..
Mit minimalen Vorbereitungen den größten Hoffnungen und den schlimmsten Erwartungen haben wir unseren Trip ins Oderbruch gestartet...
 

nach ca. 40 Kilometern und einem kurzen Stopp an der Tankstelle, erreichten wir unser Ziel, den Krugberg bei Seelow

 
 
...auf die im Moment geltenden Sicherheitsbestimmungen achtend, haben wir ein kurze Erfrischung zu uns genommen..und uns dann auf den Rückweg gemacht..

zu Hause angekommen, fachsimpelten wir noch über mögliche Aussetzer der Fahrzeuge..
und freuten uns, dass alle sieben Fahrer die 80 Kilometer ohne Panne zurückgelegt hatten.


Vielen Dank geht an Mario, der mir netter Weise wieder sein Moped geliehen hat. Die Höllenmaschine!!
 
 In diesem Sinne Horrido.. auf eine sichere und lustige Saison 2020...