Eik.. 
Eik ist das coolste, beste und schlaueste Mitglied..

FAIL 

ist er nicht.. aber ich bin der Administrator der Homepage .. also kann ich schreiben was ich will..
Es ist Fakt, dass die Statuten und Bedingungen des Vereins zu meinen Gunsten verändert wurden, denn eigentlich sollte man ein Zweirad aus der DDR besitzen. Das habe ich aber nicht mehr.. 
Aber ich kenne Mario schon seit dem Kindergarten und wir haben zusammen eine Vergangenheit als Moped-Fahrer.

So hat alles begonnen.
.
Mein Opa weckte die Leidenschaft für Zweiräder .. hier sieht man seinen Star, mit dem er jeden Tag zur Arbeit gefahren ist. Das Bild ist von 1985 da war ich 10 Jahre alt..
Mein Vater sorgte dann für mein erstes Moped ..
der Größe entsprechend 




Das war eine gekürzte Jawa 50.. an dem Gefährt war alles verkehrt herum.. nach vorne antreten und der erste Gang war oben... und für alle "Internet-Kinder" jaaa das waren damals HighEnd Fotos..
Das zweite Moped kam auch von meinem Vater.. Das war mein Schätzchen..ein S51 Enduro erste Baureihe.. 
 



Mit der Maschine haben Mario und ich die tollsten Abenteuer erlebt..
Leider ist sie bei schweren Verkehrsunfall kaputt gegangen .. genau so wie mein linkes Bein..
Irgendwann sollte ich dann Opas Star bekommen..

Der hats bei mir aber nicht lange ausgehalten und ist in den Süden geflogen.. oder er wurde geklaut.. wer weiß..
Dann gab es zwischendurch noch eine gelbe Schwalbe.. das müsst ihr mir so glauben da gibts es keine Bilder dazu.. die war sehr zuverlässig und hat mich jeden Tag zur Schule gebracht
Und jetzt kommt der Grund warum der Verein seine Aufnahmebedingungen für mich geändert hat.



Das ist mein heutiges Schätzchen .. und vom Präsi abgenommen (wie man sieht).
Aber ehrlich gesagt haben fast alle Mitglieder auch solche oder ähnliche Maschinen in ihrem Fuhrpark. Also beschränkt sich mein schlechtes Gewissen. Und um den Schein zu wahren darf ich mit Marios SR50 fahren, wenn die "kleinen" Maschinen gefragt sind.


zurück